Veranstaltungshinweis – Ökologische und ökonomische Nutzung von Sonnenenergie für Unternehmen

Anfrage

09.05.2018

Mit dem Start der Bundesförderung für Stromspeicher am 12. März 2018 wurden erstmals bundesweit Stromspeicher in Kombination mit Photovoltaikanlagen gefördert. Welchen Nutzen hat ein Stromspeicher und für wen kann ein solcher von Interesse sein?
Gemeinsam mit den WKNÖ Bezirkstellen Hollabrunn und Korneuburg und veranstaltet ConPlusUltra GmbH ein Businessfrühstück am 5. Juni 2018 um 9.00 in der Bezirkstelle Hollabrunn zum Thema.

Auf dem Weg zu mehr Energieeffizienz, Elektromobilität und zur Durchführung von Erneuerbaren Energieprojekten sind oft die hohen Investitionskosten ein Hindernis. Förderungen stehen zur Verfügung, aber welche sind die richtigen für Ihr Projekt?

Folgende Themen kommen zur Sprache

  • Photovoltaik und Stromspeicher für den Eigenverbrauch
  • Einsatzmöglichkeiten im Betrieb
  • Imagegewinn durch Kundenbindung – Beteiligungsmodelle
  • Informationen Energieberatung der WKNÖ und Förderungen für Energieprojekte

Zum genauen Programm, Einladung und Anmeldung