Expert*in für industrielle Wärmepumpen (m/w/d)
Info
Im Sinne der Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen nennen wir das Jahresbruttogehalt lt. KV ab ca. € 60.000. Die tatsächliche Bezahlung richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung auf Basis einer 40 Stunden Woche.
Willst du unseren Weg in eine nachhaltige Zukunft mitgestalten?
Dann werde Teil unseres Teams und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse.
Stellenausschreibung herunterladen (PDF)Wir bieten dir:
- lockeres Arbeitsumfeld | flache Hierarchien | familiäre Atmosphäre
- agiles Mindset | wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe
- strukturierte Einschulung und Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen
- tolle Weiterbildungsmöglichkeiten | ConPlusUltra-Akademie
- New Work: hohe Arbeitszeitflexibilität | Gleitzeit | Homeoffice + Firmenhandy | Unterstützung bei Öffis
- Getränke und Obst gratis | Teamevents
- gut erreichbares, modernes Büro
- Viele Kolleg*innen, die wirklich gern mit uns und unseren Kund*innen arbeiten
- attraktive leistungsgerechte Gehaltsregelung durch KV-Überzahlung je nach Qualifikation + Erfahrung
Wir brauchen deine Erfahrung bei der:
- Erfassung des Potentials für Wärmeoptimierungen in gewachsenen Betrieben
- Konzeptionierung, Simulation und technische Auslegung von: Wärmepumpen, Wärmerückgewinnungen, Thermischer Speicher für industrielle Anwendungen (große Leistungen, hohe ∆T)
- Groben Dimensionierung und Planung von weiteren hydraulischen Komponenten (Pumpe, Wärmetauscher, Rohre,..)
- Erstellung von Invest-Budgets und Ausschreibungen
Dein Profil:
- „Raus aus Dampf, Gas oder Öl!“ kommt dir oft mit gutem Gewissen über die Lippen.
- Den COP kannst du am Bierdeckel berechnen.
- Du kannst mit dem Haustechniker und mit dem Vorstandsdirektor diskutieren.
- Ein R&I-Schema liest und adaptierst du so sicher wie Lucky Luke trifft.
- Du kommst nicht ins Schwitzen, wenn du an die Dampftafel musst.
- Beim Berechnen oder Simulieren von Energieflüssen kommst du in den (Sankey-)Flow.
- Den Pinch-Point zu finden, tut dir nicht weh.
Jetzt Bewerben
Unsere Expertise und unser Engagement kommen Unternehmen aus der Industrie und dem Gewerbe in ganz Österreich und der DACH-Region sowie deren internationalen Standorten zugute. Wir arbeiten mit öffentlichen Auftraggeber*innen und Konsortialpartner*innen in EU-Projekten, vorwiegend in Zentral- und Osteuropa, den EU-Erweiterungsländern und assoziierten Staaten zusammen. Darüber hinaus unterstützen wir internationale Organisationen und Finanzierungsinstitutionen weltweit, fokussiert auf die Zielländer der jeweiligen Organisation.
Info
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine SMS/WhatsApp! Wir melden uns verlässlich innerhalb der nächsten 14 Tage bei Ihnen.
Kontakt
Andrea Haftner, MSc T
+43 680 330 69 10
bewerbung@conplusultra.com