Gewerbe Elektrotechnik – neuer Geschäftsführer

Anfrage

20.07.2021

Elektrotechnik-Gewerbe – DI Josef Buchinger neuer Geschäftsführer

Im Juli wurde das  Erneuerbaren Ausbau Gesetz endlich beschlossen. Dies bedeutet aber auch große Zielvorgaben an die Photovoltaik- und Energietechnik-Branche.

Um auch formalrechtlich die Kompetenzen zu dokumentieren, hat ConPlusUltra seine Gewerbeberechtigungen um das Gewerbe der Elektrotechnik mit einem neuen Geschäftsführer erweitert. Damit ist es möglich unseren Kunden im dem Bereich erneuerbare Energien erweiterte Services anbieten zu können.

Neben dem Gewerbe Elektrotechnik führen wir das Gewerbe Ingenieurbüro (Beratende Ingenieure) gemäß § 134 GewO für die Fachgebiete Maschinenbau und Umwelttechnik sowie der Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation gemäß § 136 GewO.

Als gewerberechtlicher Geschäftsführer für Elektrotechnik wurde unser langjähriger Mitarbeiter DI Josef Buchinger bestellt.

ConPlusUltra Team ansehen

Gewerberechtlicher Geschäftführer Elektrotechnik DI Josef Buchinger