ConPlusUltra ist Mitglied bei respACT

Anfrage

25.03.2022

ConPlusUltra ist Mitglied bei respACT – austrian business council for sustainable development, Österreichs führender Unternehmensplattform für verantwortungsvolles Wirtschaften. Seit kurzem gehören wir der Unternehmensplattform an und verfolgen damit nun auch offiziell die Vision für nachhaltiges Wirtschaften als Grundlage für unseren langfristigen Erfolg gemäß den Sustainable Development Goals (SDGs).

Als österreichische Partnerorganisation der weltweit führenden Organisationen World Business Council of Sustainable Development, CSR Europe, oder dem  UN Global Compact macht respACT wichtige Werkzeuge, wie den „SDG Compass“ oder den „CEO Guide to the Sustainable Development Goals“ bekannt. respACT unterstützt mit Öffentlichkeitsarbeit die Verbreitung des Wissens um nachhaltiges Wirtschaften in österreichischen Unternehmen.

Die Plattform befasst sich unter andern mit den aktuellen Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, Green Recovery, Kreislaufwirtschaft, Klima&Energie sowie Reporting.
Wir freuen uns Teil dieser Nachhaltigkeitscommunity zu sein, um im steten Austausch zu bleiben, unser Know-how einzubringen, aber auch um uns selbst weiterzuentwickeln.
Lesen Sie hier unser CSR Profil

Sie möchten auch etwas tun? MEHR ZUM THEMA KIMANEUTRALITÄT